Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben
 
Das es immer noch menschen gibt die da nachfragen. Manchmal leben einige auf den Mond :-D
Aber schön formuliert Herr Kamiya XD
 
Das es immer noch menschen gibt die da nachfragen. Manchmal leben einige auf den Mond :-D
Aber schön formuliert Herr Kamiya XD
Sehe ich auch so. Irgendwann werden wohl auch die letzten Hoffnungen zerstört sein und selbst die größten Optimisten einsehn, dass es nie ein von Nintendo gepublishtest Spiel auf der Konkurrenz geben wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Irgendwann werden wohl auch die letzten Hoffnungen zerstört sein und selbst die größten Optimisten einsehn, dass es nie ein von Nintendo gepublishtest Spiel auf der Konkurrenz geben wird. :rolleyes:

Ich denke mal eher, dass es daran liegt, dass diese Leute einfach uninformiert sind und nicht wissen, dass das Spiel von Nintendo gepublished wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platinum Games ist aber kein Second Party Studio von Nintendo, genau wie Team Ninja ;)
Secondparty-Studios gibts grds eigentlich nicht. :P

Es gibt nur Secondparty-Spiele und das sind Spiele die auf ein Exklusiv-Vertrag mit einem Thirdparty-Entwickler basieren. Man könnte diesen Thirdparty-Entwickler als Secondparty-Entwickler bezeichnen.

Im Grunde gibts aber nur First- und Third-Studios.

Wobei mir jetzt ein Beispiel für ein Second-Party-Studio einfallen würde: Insomniac Games in Bezug auf Ratchet & Clank ist ein jahrelanger Second-Party-Entwickler von Sony. Ratchet & Clank ist ja Sony-exklusiv, obowhl das Studio nicht zum Konzern gehört. Sunset Overdrive ist ja auch von denen, aber das erscheint halt für XBOX.

Eventuell könnte man ein Secondparty-Studio so definieren, dass es über einen längeren Zeitraum für einen der drei Konsolenhersteller entwickelt. Ich denke aber nicht, dass meine Meinung herrschend ist. ;D Deshalb bleibt es dabei, dass Exklusiv-Spiele von Thirdparties Secondparty-Spiele sind.
 
Zurück