Wii U: Firmware-Update 5.2.0 bringt Ordner-Verwaltung für Hauptmenü

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Firmware-Update 5.2.0 bringt Ordner-Verwaltung für Hauptmenü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Firmware-Update 5.2.0 bringt Ordner-Verwaltung für Hauptmenü
 
Juhuu... -.-
Nach den umfangreichen Wartungsarbeiten hatte ich mir mehr erhofft, zumal ich die Ordnerfunktion schon beim 3DS trotz der ca 70 Apps nicht brauche. Beispielsweise warte ich noch immer auf die N64-VC.

http://www.nintendo.com/wiiu/eshop/virtual-console/
 
Neben den genannten Veränderungen bietet die Wii U Firmware 5.2.0 auch allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität und der Performence.
:S

Naja, mir wären auch ein paar sinnvollere Dinge eingefallen, die erstmal eine Rundum-Überholung benötigt hätten, bevor sie einem mit Ordnerverwaltung kommen...
 
Es ist immer wieder fazinierend, wie Nintendo es versteht sich keine Standard zu setzten. So bekommt die Wii U eine hilfreiche Funktion die der 3DS schon fastdrei Jahren hat, erst 2 Jahre nach Release nachgereicht.
 
Hab die Ordner-Funktion auf dem 3DS schon nicht genutzt, im Gegenteil, ich fand sie sogar extrem lästig und hab sie immer gleich wieder gelöscht wenn jemand meinte er muss mir da nen Ordner-Spam draufpacken.
 
Es ist immer wieder fazinierend, wie Nintendo es versteht sich keine Standard zu setzten. So bekommt die Wii U eine hilfreiche Funktion die der 3DS schon fastdrei Jahren hat, erst 2 Jahre nach Release nachgereicht.
Und ich sehe bereits die News in ungefähr drei Jahren:
Wii U: Firmware-Update 12.6.0 bringt unterschiedliche Hintergrundbilder für Hauptmenü.
 
Zurück