PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel
 
Erste Konsolen des neuen Modells sollen unter anderem in Europa im Bundle mit Naughty Dogs The Last of Us: Remastered eingeführt worden sein (CUH-1116A).
[...]
In Europa soll die kommende PS4 in Glacier White ebenfalls mit der Modellnummer CUH-1116A verkauft werden. Sony hat sich bislang nicht zu den neuen Modellen geäußert.
Vor dem Release von The Last of Us gab es ja schon ein Gerücht um ein neues PS4-Modell. Im entsprechenden Thread wurde erst vor kurzem wieder darüber diskutiert.
Da das neue Modell schon seit dem The Last of us-Modell heraußen ist, frage ich mich warum aus dem Artikel so eine Verwunderung herauszulesen ist.
Auch das Destiny-Bundle wird mit der CUH-1116A ausgeliefert. Steht ja vorne auf der Verpackung drauf.
 
Zurück