play4 11/14 mit Driveclub und Resident Evil: Revelations 2 / Gratis Destiny-Poster

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 11/14 mit Driveclub und Resident Evil: Revelations 2 / Gratis Destiny-Poster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 11/14 mit Driveclub und Resident Evil: Revelations 2 / Gratis Destiny-Poster
 
Steht im Editorial. Petra Fröhlich verläßt die PC Games auch, nach über 22 Jahren!
 
Liest das überhaupt noch wer? Ich hab mit der play3 schon aufgehört nach einigen Personalveränderungen. Genau selbiges war es nämlich, welches die Zeitschrift zu dem machte was es war.
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich überlege mein Abo nicht zu verlängern bzw zu kündigen. Die Crew, welche das Magazin so verkörpert hat wie es mir gefiehl besteht ja quasi nicht mehr (abgesehen von einer Person).
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich überlege mein Abo nicht zu verlängern bzw zu kündigen. Die Crew, welche das Magazin so verkörpert hat wie es mir gefiehl besteht ja quasi nicht mehr (abgesehen von einer Person).

Kann dich gut verstehen, aber ich habe im Laufe der Jahre so viele Leute wie Bütefür, Crnjak, Pruchnicki, Reichl, Horn, Schlütter oder Stange schätzen gelernt, die früher oder später immer die Publikationen verlassen haben, die ich so gerne mochte. Trotzdem hat man es geschafft mich bei der Stange (hihi Stange) zu halten. Deshalb sehe ich für dieplay4 nicht allzu schwarz. Sascha ist bereits ein Urgestein, Viktor kann auch eines werden und Christian hat seine Chance verdient. Vielleicht sind wir in ein paar Jahren traurig, wenn ein Dörre die play5 verlässt.
 
Kann dich gut verstehen, aber ich habe im Laufe der Jahre so viele Leute wie Bütefür, Crnjak, Pruchnicki, Reichl, Horn, Schlütter oder Stange schätzen gelernt, die früher oder später immer die Publikationen verlassen haben, die ich so gerne mochte. Trotzdem hat man es geschafft mich bei der Stange (hihi Stange) zu halten. Deshalb sehe ich für dieplay4 nicht allzu schwarz. Sascha ist bereits ein Urgestein, Viktor kann auch eines werden und Christian hat seine Chance verdient. Vielleicht sind wir in ein paar Jahren traurig, wenn ein Dörre die play5 verlässt.

Genau so sehe ich das auch. Abgänge wie Bütefür, Schönlein und Stange habe mich auch immer schwer getroffen, trotzdem kamen immer Leute nach die man wieder ins Herz schloss. Was habe ich damals geflucht als Christian Schönlein ging. Ich habe mich echt gefragt, wer in Zukunft die ganze "Kulleraugen-Sparte" übernehmen soll. Und siehe da: jetzt haben wir Vik, den ich mindestens genauso mag wie Christian damals:)

Und auch der Herr Dörre ist mir, in der kurzen Zeit die er hier ist, sehr symphatisch geworden:]
 
Zurück