The Legend of Legacy - Neues Japano-Rollenspiel für Nintendos Handheld 3DS angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Legacy - Neues Japano-Rollenspiel für Nintendos Handheld 3DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Legacy - Neues Japano-Rollenspiel für Nintendos Handheld 3DS angekündigt
 
Das ist wohl die dreisteste Kopie eines Spiels seit langem. Wenn es denn mit Bravely Default mithalten kann meinetwegen, aber da habe ich so meine Zweifel...
 
was jetzt daran 1:1 sein soll, weiß ich auch nicht. bravely Default war nicht das erste spiel in diesem grafikstil. spiele dieser art gab es schon auf dem ds zu genüge und dass solche spiele auch für den 3ds rauskommen, ist mmn nur gut.
 
Zurück