Sleeping Dogs: Entwickler würden gerne Fortsetzung realisieren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Entwickler würden gerne Fortsetzung realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Entwickler würden gerne Fortsetzung realisieren
 
sleeping dogs war ein sehr gutes spiel, das im gegensatz zu gta auch zu fuß gut steuerbar war. klar war auch nicht alles perfekt, die hauptfigur zum beispiel hätte ruhig etwas charismatischer sein können, genauso wie so mancher npc. hier wurde in sachen tiefgründigkeit eindeutig potenzial verschenkt.
zu den verkaufszahlen: so schlecht waren die gar nicht. mit knapp 2 mio verkauften einheiten hat sich das spiel ja recht gut für eine neue marke eines eher unbekannten studios verkauft.
 
Zurück