Watch Dogs ist erfolgreichste neue Marke in Europa - nicht Destiny

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs ist erfolgreichste neue Marke in Europa - nicht Destiny gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs ist erfolgreichste neue Marke in Europa - nicht Destiny
 
Destiny kann noch besser nachbessern, aber hat da meines Erachtens mehr zu liefern als Watch Dogs, denn Watch Dogs ist liefert in meinen Augen mehr ab, aber kann dementsprechend nur mit Story Dlcs noch bedient werden.

Destiny könnte noch in Gameplay nachgebessert werden, Raumschiffe sollten zumindestens mehr als ein Austauschbares Fortbewegungsmittel sein und die Ladeszequenzen abwechlungsreicher (idee bei Strikes,Raids und PvP, könnte man ein Rennen machen und der Sieger kriegt einem Dropbonus für einen kurzem Zeitraum, kleine Gefechte wären auch toll).

Weitere Ideen wären neue Missionen, da es im Grunde nur KILL gibt, vielleicht verteidigen den Aussenposten, Eskortieren usw.

Die Einbindung weiterer Fahrzeuge wäre ebenfalls Wünschenswert.

Neue Locations sind natürlich auch begehrenswert aber die kommen sicher kostenpflichtig und sind wohl nur eine Frage der Zeit.
 
Watch Dogs ist ja auch schon viel länger draußen als Destiny, also keine Kunst

edit: achso geht um die erste Woche jeweils nur
 
Hab mit beiden Spielen meinen Spaß gehabt und werde ich auch noch haben, denn ich bin mit beiden auch noch nicht fertig.
Watch_Dogs hatte zwar mehr Inhalt, hat mir aber auch weniger neues gezeigt, denn dem MMO-Genre von Destiny bin ich bis dato fern geblieben, abgesehen von TDU 1&2.
 
Destiny kann noch besser nachbessern, aber hat da meines Erachtens mehr zu liefern als Watch Dogs,
Also Destiny ist besser obwohl es mehr zu verbessern gibt...O_o
denn Watch Dogs ist liefert in meinen Augen mehr ab, aber kann dementsprechend nur mit Story Dlcs noch bedient werden.
Also ist Watch Dogs besser, obwohl es nur eine Sache gut macht...oÔ Was wolltest du mit diesem Satz sagen? Was ist denn nun besser?;-D
 
Natürlich ist das Geschmacksache, was denn sonst? - Es soll auch Leute geben die keine Ego Shooter mögen.
 
Zurück