Alien: Isolation - Neuer Kurztrailer "Misdirection"

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Neuer Kurztrailer "Misdirection" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Neuer Kurztrailer "Misdirection"
 
Das einzige was mich an diesem Spiel stört ist, dass man, wenn man entdeckt wurde, einen Instant Kill erleidet. Es hat den Anschein als würde es gar keine Möglichkeit geben seinen Fehler wieder gut zu machen.

Ich erwarte ja nicht, dass man sich mit dicken Wummen wehren kann. Aber dass man sich zumindest nachdem man entdeckt wurde irgendwo erneut verstecken kann. (z.B. man lässt eine Rauchgranate fallen und kann den Nebel als Chance nutzen sich erneut zu verstecken. Oder man rennt schlicht und ergreifen weg und hängt das Alien durch Kaninchentechnick ab.)

So wird das Spiel jedoch ein reines Trail and Error Game und alles andere als spannend weil es immer nur eine Möglichkeit gibt einen Level zu schaffen und Schlaulevel sind öde und haben null Wiederspielwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück