Assassin's Creed Unity: Season-Pass und drei umfangreiche DLCs vorgestellt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Season-Pass und drei umfangreiche DLCs vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Season-Pass und drei umfangreiche DLCs vorgestellt
 
Wenn Ubisoft so weiter macht können sie mich mal gern haben.

60€ fürs Hauptspiel und nochmal 30 damit ich überhaupt alles zu sehen bekomm. TOLL!

Seit sie mit AC2 Sequenz 9 DLC (glaub das es 9 war) haben die echt ein Problem mit DLCs und bald auch eins mit mir. Die ersten ACs hab ich mir noch zum Release geholt doch seit Revelations hohl ich sie mir erst wenn das neue fast herausn ist. Eigentlich hatten mich die news um AC5 so begeistert das ichs mir Vorbestellen wollte aber die News eben gerade lässt mich das nochmal überdenken.

P.S. der erwähnte Sequenz-DLC aus AC2 ist bis heute die Schlimmste DLC abzocke EVER!
nicht mal ein neues Kostüm für 5€ (nur ein Beispiel) ist so dreist wie einfach einen Teil der Story rauszuschneiden.
aber jooo, gehört eigentlich nicht direkt zum Thema :-D
 
Dead Kings spielt eh erst nach Unity und Chronicles: China ist eh unabhängig von der ganzen Arno Geschichte, da dies zeitlich gesehen in der Ezio-Ära spielt (die Dame sah man im Kurzfilm Embers)

5lxlj5.png
 
Dead Kings spielt eh erst nach Unity und Chronicles: China ist eh unabhängig von der ganzen Arno Geschichte, da dies zeitlich gesehen in der Ezio-Ära spielt (die Dame sah man im Kurzfilm Embers)

Das ist aber keine Entschuldigung für diese beschissene Politik von Ubisoft. Sicher werden wieder DLCs kommen, aber jetzt spoilert man schon Geschehnisse aus der Handlung und gerade dieser China-DLC wäre tausendmal interessanter und besser gewesen als Revelations oder Rogue.
 
Ich bin mir fast sicher dass das China-"Spin-Off" ein Testballon ist, ob das Setting gut angkommt und wenn ja wird es ein "echtes" Assassin's Creed mit dem Setting geben in 2 oder 3 Jahren (2015 glaub ich noch nicht, da denk ich eher dass nochmal Arno kommt oder sein Vor/Nachfahre
 
Seit sie mit AC2 Sequenz 9 DLC (glaub das es 9 war) haben die echt ein Problem mit DLCs und bald auch eins mit mir. Die ersten ACs hab ich mir noch zum Release geholt doch seit Revelations hohl ich sie mir erst wenn das neue fast herausn ist. Eigentlich hatten mich die news um AC5 so begeistert das ichs mir Vorbestellen wollte aber die News eben gerade lässt mich das nochmal überdenken.

Es waren Sequenz 12: Kampf um Forli und Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten.
Und sie haben schon vor einigen Jahren zugegeben, dass das keine ganz saubere Nummer von ihnen war.

Die DLCs werden zwar mit jedem Teil immer größer (und teurer), als Abzocke sehe ich diese aber seit Brotherhood nicht mehr.
Seit diesem Teil erkennt man immer eine Abgrenzung zur Hauptgeschichte (oder eine Erweiterung).
 
Die DLCs werden zwar mit jedem Teil immer größer (und teurer), als Abzocke sehe ich diese aber seit Brotherhood nicht mehr.
Seit diesem Teil erkennt man immer eine Abgrenzung zur Hauptgeschichte (oder eine Erweiterung).

Und wieso kann man diese DLC nicht einfach in das Hauptspiel (als Bonus-Mission o.ä.) integrieren, wenn diese sowieso schon fertig gestellt sind? Nur weil es eine Abgrezung zur Hauptgeschichte gibt, heißt das nicht gleich, dass es keine Abzocke ist.

Gilt auch für andere Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso kann man diese DLC nicht einfach in das Hauptspiel (als Bonus-Mission o.ä.) integrieren, wenn diese sowieso schon fertig gestellt sind? Nur weil es eine Abgrezung zur Hauptgeschichte gibt, heißt das nicht gleich, dass es keine Abzocke ist.

Gilt auch für andere Publisher.

Wer sagt, dass diese zum Release des Spiels schon fertiggestellt sind?
Du stellst das ja scheinbar als Fakt hin.
 
die DLCs vom Season Pass sollen erst Anfang 2015 kommen (zumindest Dead King und Chronicles: China) ich glaub nicht dass die schon fertig sind damit, auch nicht im November
 
Zurück