Gewaltspiele gegen Eis eintauschen: US-Kampagne für mehr Frieden

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewaltspiele gegen Eis eintauschen: US-Kampagne für mehr Frieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewaltspiele gegen Eis eintauschen: US-Kampagne für mehr Frieden
 
Spiele sind also das Problem und nicht die Waffen, die im jedem Haushalt frei zugänglich sind.
Da wäre "Tausch deine echte Waffe gegen eine neue Konsole um" deutlich effektiver
 
"und eine gewaltfreie Lebensumgebung"

Ist ja ein tolles Streben. Doch müssten sie wissen, dass es so etwas nie geben wird.

Die Hauptursachen für Gewalt sind Benachteilungen, hervorgegangen durch die freie Marktwirtschaft. Aber selbst wenn wir keine freie Marktwirtschaft hätten, und alle Menschen gleich behandelt würden, würde das keine Lösung darstellen, denn es liegt in der Natur eines JEDEN Lebenwesens, besser sein zu wollen als andere um z.B. dem Weibchen zu imponieren.

Eine gewaltfreie Welt wird es erst geben, wenn man die menschliche DNS verändert und sie zu emotionslosen Puppen umprogrammiert.

Spiele sind also das Problem und nicht die Waffen, die im jedem Haushalt frei zugänglich sind.
Da wäre "Tausch deine echte Waffe gegen eine neue Konsole um" deutlich effektiver
Waffen töten keine Menschen, sie sind vollkommen harmlos. Menschen töten Menschen. Sie sind das Problem. Trotzdem stimme ich dir in sofern zu, dass man in Amerika viel agressiver danach schauen muss, dass niemand mehr so leicht an Schusswaffen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis spinnen eh total, alle haben eine Waffe selbst Kinder kommen da ran, aber schön die Spiele gegen Eis eintauschen.
Ich glaube ich kauf mir jetzt ein neues Game
 
Zurück