Destiny: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Erster Raid heute verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Erster Raid heute verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Erster Raid heute verfügbar
 
Ich hatte heute ein 66 MB-Update, was mich direkt aus dem laufenden Spiel gekickt hat.
Sowas kann ich gar nicht leiden...
Aber zum Glück wird ja wirklich alles instant gespeichert, wie es scheint.

Den Raid kann ich leider mangels Mitspieler noch nicht in Angriff nehmen und ich bin auch erst Level 23, bin also eh noch zu schwach.
Ich hoffe, der Raid bleibt permanent oder zumindest für eine längere Zeit :)
 
Zurück