Minecraft: Notch begründet Ausscheiden von Mojang

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Notch begründet Ausscheiden von Mojang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Notch begründet Ausscheiden von Mojang
 
Das es ihm nicht um Geld geht glaube ich ihm. Denn er hatte bereits vor dem Deal durch den Erfolg Minecraft rund einhuntert Millionen € in seine private Tasche gewirtschaftet.Es ging ihm wohl mehr darum dafür zu Sorgen, dass seine Firma eine lange Zukunft hat.

Bleiben sie ihrem Stil treu und entwickeln nur Low Budget Produktionen wie Minecraft die fast jeder Privatmann hätte bezahlen können, reichen die 2,5 Milliarden für mehrere Jahrhunderte.

Ich hoffe dass in Zukunft ein Minecraft Universe kommt. Eine gigantische Open World mit tausenden großen und kleinen Planeten die man in Echtzeit bereisen /etc. kann.
 
Könnte jetzt mal jemand die richtigen Hebel umlegen, damit Notch und Hello Games zusammenkommen. Das könnte evtl. No Man's Sky zu dem Spiel machen, was sich viele erhoffen...
 
Könnte jetzt mal jemand die richtigen Hebel umlegen, damit Notch und Hello Games zusammenkommen. Das könnte evtl. No Man's Sky zu dem Spiel machen, was sich viele erhoffen...

Gleichzeitig macht dann Microsoft aus Minecraft ein No Man's Sky oder ein von der Idee inspiriertes Spiel im Minecraftstil. Zumindest ist dies eine Vermutung meinerseits, welche ich nicht für komplett abwegig halte.
 
Zurück