Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel"
 
Das mag schön und recht sein und kann ich auch in etwa bestätigen - das Problem ist nur, dass man nach dieser Zeit bereits alle bis dato verfügbaren Level bereits (weit mehr als ein Mal) gesehen & gespielt hat. D.h. dass das ganze ab dann auch nur noch für die Core-Gamer interessant ist, da jeder andere vermutlich bereits schon gelangweilt das Pad in die Ecke schmeißt. Es mangelt derzeit einfach noch an Content, die tiefgreifendere Spielmechanik ist schließlich schon da.
 
Das mag schön und recht sein und kann ich auch in etwa bestätigen - das Problem ist nur, dass man nach dieser Zeit bereits alle bis dato verfügbaren Level bereits (weit mehr als ein Mal) gesehen & gespielt hat. D.h. dass das ganze ab dann auch nur noch für die Core-Gamer interessant ist, da jeder andere vermutlich bereits schon gelangweilt das Pad in die Ecke schmeißt. Es mangelt derzeit einfach noch an Content, die tiefgreifendere Spielmechanik ist schließlich schon da.

Ich bin jetzt Stufe 22 und hab gerade alles gesehen.
Hab aber gestern erst zum ersten Mal den Schmelztiegel betreten.
Hab jetzt 22-24 Stunden auf der Uhr und muss sagen, dass mich das Spiel begeistert in allen Belangen, außer dem Umfang.
Für ein MMO-Spiel ist einfach wie du sagst zu wenig Inhalt vorhanden.

Ich hoffe, dass die beiden Erweiterungen die in meiner Limited Edition drin waren, wirklich sehr groß sind und nicht nur aus ein paar PVP-Maps und zusätzlichen Story-Missionen bestehen.

Solange beschäftige ich mich halt mit den wirklich genialen Strikes und jage nach besserer Ausrüstung :)
 
Ich bin enttäuscht von dem Spiel. Als ich erstes Gameplay gesehen hatte war ich sofort begeistert und hielt es für MEIN Spiel des Jahres. Es ist ein gutes Spiel, auch wenn die Kampagne sehr aufgesetzt wirkt, aber leider wird es schnell langweilig aufgrund des geringen Umfangs. Insgesamt gibt es sehr wenig, die Welten sehen zwar schön aus (abgesehen von den Hölen, denn die sehen immer gleich aus je nachdem auf welcher Welt man sich befindet) aber es gibt nach der Kampagne nicht viel zutun. Da erhoffte ich mir doch mehr von einem MMO RPG-Shooter. Denn die Nebenaufgaben sind immer die gleichen, Kill % an Gegner, Kill Gegner um von den % Gegenstände zu sammeln, oder gehe zu B und bleibe dort stehen bis 100%. Und dies auf jedem Planeten, toll! Im Strike sieht es ähnlich aus insgesamt 4 Mission und nachdem man sie jeweils 2 mal gespielt hat, vergeht einem die Lust. Der kompetitive Multiplayer ist mir mit 4 Karten auch zu langweilig mit der Zeit. Auch um bessere Ausrüstung zu bekommen muss ein und das selbe Level, oder Mission gefühlt 1000mal machen um dann zu sagen geiles Stück, hat sich doch gelohnt. Und auch wenn das Spiel weiter gefüttert werden soll, so sehe ich es doch eher nicht ein noch mehr Geld zu Investieren, damit ich dann irgendwann nach 500€ mit dem Umfang zufrieden bin.
Mittlerweile bereue ich den Kauf, hoffe aber das ein 2ter Teil kommt mit deutlich mehr Umfang.
Dann lieber Borderlands.
Schade!!! :'-(
 
Zurück