Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht
 
wenn's eh nur digital erscheint: WIESO GIBT'S DANN KEINE WIIU-FASSUNG???!!!! da sind auch die letzten Argumente wie "finanzielles Risiko, könnte sich nicht rentieren etc. vom tisch. die par tausend mal, dass die Portierung profitabel wird verkauft sich das spiel mit links.
 
wenn's eh nur digital erscheint: WIESO GIBT'S DANN KEINE WIIU-FASSUNG???!!!! da sind auch die letzten Argumente wie "finanzielles Risiko, könnte sich nicht rentieren etc. vom tisch. die par tausend mal, dass die Portierung profitabel wird verkauft sich das spiel mit links.

Komm mal wieder runter, ich würd vielleicht erstmal den zweiten Absatz lesen.
Da steht, es kommt eine Retail-Fassung.

Begreift doch endlich mal, dass der Third-Party-Support für Wii U vorbei ist.
Aus.
Ende.
Findet euch damit ab.
 
@underclass-hero
ja, später, mussman auch nicht für jedes system bringen. wie gesagt das argument zählt nicht. schade ist's. machen kann man aber eh nichts.
 
@underclass-hero
ja, später, mussman auch nicht für jedes system bringen. wie gesagt das argument zählt nicht. schade ist's. machen kann man aber eh nichts.

Das ist kein Argument, sondern einfach Tatsache.
Third-Party-Spiele verkaufen sich einfach nicht gut genug, als das sich eine Umsetzung lohnen würde, aus welchen Gründen auch immer.
Man kann nur hoffen, dass Nintendo das irgendwie mit Eigenproduktionen halbwegs kompensieren kann.
 
...
Begreift doch endlich mal, dass der Third-Party-Support für Wii U vorbei ist.
Aus.
Ende.
Findet euch damit ab.

Das ewige Geheule wegen dem fehlenden Third-Party-Support kann ich auch nicht nachvollziehen. Selbst zu Wii – Zeiten ist die Software von den Dritten untergegangen. Auch merke ich es ja an meinem eigenen Kaufverhalten. Habe Nintendo immer nur wegen Nintendo gekauft, also immer wegen Zelda, Mario usw. Und bisher sind die Sachen, die sie für Wii U und 3DS bringen wirklich verdammt gut. Die Wii U ist eine formidable Zweitkonsole und das ist ja nichts Schlechtes.

Sofern man jedoch nur eine Konsole finanzieren kann, hätte ich schon ein wenig Verständnis übrig. So ganz klein wenig. =)

... schade ist's. machen kann man aber eh nichts.
Man könnte doch einen dieser extrem günstigen Targo Bank Verbraucherkrediten abschließen für den Kauf einer zusätzlichen Konsole. Laut Werbung ganz super extrem günstig und persönlich auf Sie zugeschnitten. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück