Destiny: Darum gibt's keine Tests vor Release

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Darum gibt's keine Tests vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Darum gibt's keine Tests vor Release
 
Bungie glaubt wohl tatsächlich dass Destiny auf Grund seiner Außergewöhnlichkeit in keinerlei Testschema zu passen scheint!Ein Armutszeugnis!,

Die Jungs von Bungie sind halt sehr überzeugt von ihrem Spiel, was soll daran ein Armutszeugnis sein?

Bei dem Budget können sie es sich eh nicht leisten, einen dicken haufen Scheiße auf die Welt loszulassen und es mit Testverweigerungen zu vertuschen.
Wenn das Spiel floppt, ist Bungie im Arsch!

Ich verstehe ihre Begründung, die Server erst kurz vor Release hochzufahren, aber sie spielen damit auch ein bisschen mit dem Feuer.
Gerade die Frage nach dem Umfang ist für mich noch nicht geklärt, aber für mich ist es eh zu spät, meine LE müsste mittlerweile auf dem Weg zu mir sein.
 
Auf twitch.tv gibt es ja mittlerweile Leute die Destiny spielen können (der Channel von Gamespot hat zum Beispiel eben gestreamt) und ich muss sagen, dass es ziemlich langweilig aussieht.
Beim Titel kommt man einfach nicht drum rum es mit Borderlands zu vergleichen, wobei Destiny vom Gesehenen her klar den Kürzeren zieht.
Während Borderlands einen ganz eigenen Stil inklusive passenden Humor und jede Menge abgedrehte Waffen und Gegner besitzt, schaut Destiny wie eine teure Kopie mit ein mehr Individualisierungsmöglichkeiten und(Wannabe-) Halo-"Epicness"-Atmosphäre aus.

Ich hoffe , dass Destiny mehr bietet als nur Aliens metzeln und diese paar pvp Modi, denn ansonsten können die Leute sich auch einfach das Geld sparen und 20€ in die Borderlands 2 GotY Edition investieren.

Meine Meinung zu Destiny basiert nur auf Videos und nicht auf eigenes Antesten. Zudem spiele ich auch ganz gerne Borderlands 2.
 
Zurück