Destiny: Witziger Live-Action-Trailer stimmt auf den Launch ein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Witziger Live-Action-Trailer stimmt auf den Launch ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Witziger Live-Action-Trailer stimmt auf den Launch ein
 
Werd ich vllt mal iwo antesten, aber im Moment sieht das Ganze für mich nur wie ein viel zu overhyptes Spiel aus. Fraglich ist, ob Destiny auch für Borderlands-Spieler interessant ist oder ob diese lieber auf den neuen Teil warten, immerhin sind sich die Spiele von dem, was ich gesehen habe, ziemlich ähnlich.
 
Werd ich vllt mal iwo antesten, aber im Moment sieht das Ganze für mich nur wie ein viel zu overhyptes Spiel aus. Fraglich ist, ob Destiny auch für Borderlands-Spieler interessant ist oder ob diese lieber auf den neuen Teil warten, immerhin sind sich die Spiele von dem, was ich gesehen habe, ziemlich ähnlich.

Es ist im Prinzip ein Halo/Borderlands/MMO-Crossover.
Mit ganz viel Halo.
 
Zurück