Facebook: Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert
 
Was für ein Schwachsinn. Es gibt nur drei Arten von Geschlechtern im Universum. Männlich, Weiblich, Zwitter. Und Zwitter gibt es ausschließlich nur im Tierreich. Somit ist alles was über männlich und weiblich hinaus geht Schwachsinn.

Schwul, Lesbisch etc sind doch keine Geschlechter, sondern ausschließlich eine sexuelle Orientierung. Die Welt wird immer dümmer.
 
diese schwulen & lesbenverbände sind nicht mehr ganz frisch im kopf. aber sowas darf man eigentlich nicht öffentlich sagen, sonst ist man ja gleich wieder der böse homosexuellen-hasser. eigentlich nur zum kopfschütteln das ganze. ich kenne keine "szene" die sich so unfassbar übertrieben empfindlich anstellen. :rolleyes:
 
Einerseits verlangen die Akzeptanz und wollen auch heiraten, Kinder adoptieren, etc. aber auf der anderen Seite wollen sich die wieder von anderen Menschen abheben und als eigenes Geschlecht gelten. Es kann nur ein entweder oder geben. Aber man darf dagegen nichts sagen, denn Homophobie ist schwul. ;)
 
Was für ein Schwachsinn. Es gibt nur drei Arten von Geschlechtern im Universum. Männlich, Weiblich, Zwitter. Und Zwitter gibt es ausschließlich nur im Tierreich. Somit ist alles was über männlich und weiblich hinaus geht Schwachsinn.

Schwul, Lesbisch etc sind doch keine Geschlechter, sondern ausschließlich eine sexuelle Orientierung. Die Welt wird immer dümmer.


Besser kann man es nicht schreiben, und was Facebook betrifft - Hauptsache der Rubel rollt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Was Zwitter betrifft, gibt es aber auch bei Pflanzen ( einhäusige).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn. Es gibt nur drei Arten von Geschlechtern im Universum. Männlich, Weiblich, Zwitter.[...]

Bei Milliarden Sternen in der Milchstraße und Milliarden weiterer Galaxien mit Milliarden von Sternen würde ich sowas nicht behaupten. Woher willst du wissen, wie das Leben auf einem Planeten der Galaxie M109 aussieht?
 
Bei Milliarden Sternen in der Milchstraße und Milliarden weiterer Galaxien mit Milliarden von Sternen würde ich sowas nicht behaupten. Woher willst du wissen, wie das Leben auf einem Planeten der Galaxie M109 aussieht?
ist doch auch völlig egal fakt ist, dass entweder mann oder frau facebook benutzen können. da braucht man nicht weiter drum diskutieren, völlig egal was da im universum noch lauert :>
 
Völliger Bullshit, es gibt nur Mann und Frau, alles andere sind nur sexuelle Orientierungen. Nur wenn ich mich als Frau fühle, bin ich dann eine? Nein, ich bin immernoch ein Mann, Bezeichnungen wie transsexuell machen in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Im englischen wird ja auch zwischen Sex (Male/Female) und Gender (sexuelle Orientierungen). Im englischsprachigen Facebook macht das so schon mehr Sinn...
 
Völliger Bullshit, es gibt nur Mann und Frau, alles andere sind nur sexuelle Orientierungen. Nur wenn ich mich als Frau fühle, bin ich dann eine? Nein, ich bin immernoch ein Mann, Bezeichnungen wie transsexuell machen in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Im englischen wird ja auch zwischen Sex (Male/Female) und Gender (sexuelle Orientierungen). Im englischsprachigen Facebook macht das so schon mehr Sinn...

Ja, genauso ist es - aber alles was mit Facebook zusammenhängt und Facebook selbst macht absolut keinen Sinn....:B
 
Zurück