Kurioses: Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen"

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen"
 
Schlägt man im Lexikon die Wörter: "Inkompetent, arrogant, dumm, erbärmlich, Vollpfosten" nach, so kommt immer ein Verweis auf "Uwe Boll"!
Sorry Herr Boll, Sie haben leider auch nicht den Hauch einer Ahnung und ich beziehe mich nicht nur auf Videospielumsetzungen, denn auch der ganze Rest ist gequirrlte Scheiße!
Ich konnte den Kerl noch nie leiden! Mit seinen ganzen Videospielverfilmungen hat er die jew. Games nicht nur durch den Dreck gezogen, nein, er hat sie regelrecht vergewaltigt!
 
Ganz ehrlich, Leute, den hab ich vorher gar nicht gekannt! Habe gerade nachgeschaut und tatsächlich habe ich von ihm nur Alone in the Dark gesehen (und das auch nur wegen Nightwish :P)
Jetzt hab ich wenigstens einen Grund, ihn wieder zu vergessen...
 
ZITAT:"Warum ich so viele Videospiel-Filme gemacht hab? Ganz einfach, weil man damit Geld verdienen konnte. Ich hab mich für Videogames immer einen feuchten Scheißdreck interessiert und auch nie Videogames gespielt, sondern ich hab damit Geld verdient und war in der Lage damit Filme zu finanzieren.ZITAT Ende.
Erstens: Klar, man hat es immer gemerkt dass die Umsetzungen lauwarm waren, ohne Herzensblut gemacht, keine seine Filme hat je richtig erfolg gehabt.
Zweitens: wenn er sie gut gemacht hätte, könnte auch richtig viel Geld damit machen.
Drittens: der Mann ist halt vom unterste Schublade, niveaulos, wie auch erfolglos und versucht es so zu vertuschen...
 
Die Aussage ist genau so schön wie die von Phil Fish neulich, vielleicht sollen die beiden sich zusammen tun und einen Fez Film machen. Am ende ist dieser bestimmt sogar besser als das Spiel.
 
Zurück