Far Cry 4: Ubisoft erklärt Release für PS3 und Xbox 360

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft erklärt Release für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft erklärt Release für PS3 und Xbox 360
 
"Mit der Möglichkeit eines noch wesentlich ambitionierteren Titels wie Far Cry 4 wollten wir unseren Fans die Chance geben[...]" blablabla, wie mich solche aussagen aufregen, gewinnmaximierung wo es nur geht würd ich sagen. dass sie keinen iphone ableger releasen wundert mich da mehr. eine aussage wie "wir wollen den next gen konsolenbesitzern das bestmöglich erlebnis ermöglichen und vernachlässigen die alten kisten" würde mich durchaus mehr freuen. aber das spiel wird eh nicht gekauft, casual cry 3 ging mir schon zu sehr aufn sack.
 
"Mit der Möglichkeit eines noch wesentlich ambitionierteren Titels wie Far Cry 4 wollten wir unseren Fans die Chance geben[...]" blablabla, wie mich solche aussagen aufregen, gewinnmaximierung wo es nur geht würd ich sagen. dass sie keinen iphone ableger releasen wundert mich da mehr. eine aussage wie "wir wollen den next gen konsolenbesitzern das bestmöglich erlebnis ermöglichen und vernachlässigen die alten kisten" würde mich durchaus mehr freuen. aber das spiel wird eh nicht gekauft, casual cry 3 ging mir schon zu sehr aufn sack.

man kann auch in jeder Suppe ne Mücke finden wenn man lange genug sucht %) und wo war Far Cry 3 bitte casual? Es war ein sehr solider Open-World Ego-Shooter und zudem ein sehr umfangreicher.
 
und wo war Far Cry 3 bitte casual? Es war ein sehr solider Open-World Ego-Shooter und zudem ein sehr umfangreicher.
schade marmelade, finde den beitrag nicht mehr, den ein user mal erstellt hat. darin hat er mal alles aufgeführt, was fc3 echt lächerlich (einfach) macht, damit auch wirklich jeder zwischen 6 und 80 jahren damit klarkommt. darunter waren punkte wie der "wallhack" oder die stets kontrastreiche, rote, kleidung der dschungelpiraten, damit man sie auch bloß immer im auge behalten kann. die selbigen spielen übrigens weiter karten, obwohl 50m vor ihrer hütte gerade ein massaker an ihresgleichen geschieht und und und. also ein forderndes spiel war es nicht mehr, welchen eindruck ich bei far cry 1 noch hatte.
 
Casual hin oder her...mich hat Far Cry 3 hervorragend unterhalten. Klaro sind Spiele heute größtenteils einfacher als vor 10 Jahren. Ich freu mich jedenfalls riesig auf Teil 4.
 
Zurück