Spielemarkt: Offener Brief von Entwicklern an die Community gegen Hass und Diskriminierung

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Offener Brief von Entwicklern an die Community gegen Hass und Diskriminierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: Offener Brief von Entwicklern an die Community gegen Hass und Diskriminierung
 
Phil der Fish hat es auch nicht anders verdient da er selbst anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und er die Community aufs übelste kindisch beleidigt hat. Und Anita kann ich zwar auch überhaupt nicht leiden aber diese Morddrohungen müssen wirklich nicht sein und können auch wieder nur von Kindern oder eben bescheuerten Leuten kommen. Ich bin zwar auch gegen Sexismus aber die über treibt es einfach maßlos. Wenn es nach der ginge müssten alle Frauen in Videospielen dem perfekten Ebenbild der Hardcore Feministinnen entsprechen. Es gibt halt immer mal Frauen die Klischees erfüllen und das spiegelt sich in Videospieleb wieder. Frauen auch körperlich in Videospielen dem Mann ebenbürtig zu machen ist auch total überzogen da im wirklichen Leben Frauen auch meist schwächer sund als Männer. Eine zugeknöpfte Lara Croft würde z.B. auch nicht in Videospielen einem GTA-Spiel passen.
 
Zurück