Mario Kart 8: Bunte Yoshis und neue spielbare Charaktere per DLC angekündigt

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Bunte Yoshis und neue spielbare Charaktere per DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Bunte Yoshis und neue spielbare Charaktere per DLC angekündigt
 
Wer in Mario Kart 8 unbedingt mit Yoshi spielen wollte, der andere Mitspieler aber mal wieder schneller war, wird sich über die Möglichkeit freuen, künftig mehrere Yoshis zur Auswahl zu haben
Man kann in MK8 im Mehrspielermodus jeden Fahrer auswählen, egal ob dieser schon von einem anderen Spieler benutzt wird. ;)
 
Ich frage mich echt weshalb sie nicht Diddy Kong implementiert haben. Der war mein Lieblingscharakter in Double Dash und Mario Kart Wii.
 
Ich frage mich echt weshalb sie nicht Diddy Kong implementiert haben. Der war mein Lieblingscharakter in Double Dash und Mario Kart Wii.

Bevor man von der selben Person andere Versionen implementiert, wären Fahrer wie Diddy oder alle anderen Kong-Charaktere sinnvoller.

Man könnte ja auch einfach verschiedene Outfits für die Fahrer verfügbar machen. Mario als Waschbär, als Feuer-Mario, Frosch-Mario, was weiß ich... Yoshi in allen Farben... warum sind das eigene "Charaktere"?
 
Ich vermute mal er meinte da Katzen-Peach, Rosagold-Peach bzw. Tanuki-Mario, Metall-Mario, also die "Klone" in anderen Tierformen bzw. Edelmetall

Okay stimmt, die sind wirklich unnötig und werden doch als neue Charaktere behandelt, ich habe mich da wohl zu sehr an den Yoshis (und nicht die Shy Guys vergessen) aufgehangen.
 
Hättest du dich informiert, wüsstest du, dass sie nicht als eigene Charaktere behandelt werden.

Und warum sie hinzugefügt wurden und keine neuen Charaktere, ist ja wohl klar: Geringerer Entwicklungsaufwand.

Ich besitze das Spiel nicht selbst und habe meinen Post nur aufgrund des Artikels geschrieben. Dort ist eben die Rede von
Mario Kart 8: Bunte Yoshis und neue spielbare Charaktere per DLC angekündigt
. Ich meinte aber auch die "Klone" die Lox angesprochen hat.

Edit: Wer lesen kann... habe doch glatt das "UND" in der Überschrift überlesen... :-D
 
Als Kostüme wären Katzenpeach und Tanuki-Mario wirklich sinnvoller gewesen. Aber ich denke, das hängt mit der Programmierung zusammen. Yoshi und Shyguy bekamen ja nur andere Farben, während Mario und Peach ein komplett neues Design bekommen haben. Das ist eigentlich mit Smash Bros und den Klonkämpfern zu vergleichen. Vielleicht stellen wir uns das zu einfach vor. So oder so ich finde diese beiden Fahrer und Melinda einfach sinnlos. Melinda deshalb weil es ja schon den Villager gibt. Beim Zelda-DLC gibts ja auch nur Link.
 
Zurück