Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes für PC, PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes für PC, PS4 und Xbox One
 
sorry, aber so kann ich das auch auf dem 12 Jahre alten Cube spielen. Schade, damals hat sich Capcom wenigstens noch richtig Mühe gegeben.
 
sorry, aber so kann ich das auch auf dem 12 Jahre alten Cube spielen. Schade, damals hat sich Capcom wenigstens noch richtig Mühe gegeben.
Na, na, na. Das hat viel mehr Pixel, als die Game Cube - Version. :B

Angeblich sollen ja noch neue Sachen reingebastelt werden. Bei einer 1 : 1+(mehr Pixel) - Umsetzung kann man sich den Kauf hingegen echt sparen.
 
Tja Capcom viel retten könnt Ihr eh nicht mehr, da der gute Shinji Mikami ja weg ist und nun einfach immer und immer wieder dieselben Games rausbringen wird euch auf längere Sicht auch nicht mehr retten können!
Ach ja und ganz nebenbei, mit dem Dolphin Emulator kann man das Cube Remake auch in 1080p zocken :P
 
Zurück