Resident Evil: Revelations 2 - Capcom kündigt Nachfolger offiziell an - Erster Teaser

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Capcom kündigt Nachfolger offiziell an - Erster Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Capcom kündigt Nachfolger offiziell an - Erster Teaser
 
Der Teaser zeigt immerhin schonmal Zombies und keine komischen T-Abyss-Viecher. Hab nichts dagegen, wenn sie weder Story von Revelations noch die von Teil 6 weiterführen. Bin gespannt, wer Protagonist wird. Neue Leute oder alte Bekannte...
 
Nicht für 3DS, ihr Maggots von Capcom. :pissed:
Ich hätte mich aber auch über eine WiiU-Version aufgeregt. Da hätte man eine schöne Resi-Reihe für Handhelds gehabt und dann sowas. Zwei Spiele für Heimkonsolen und keines für Handhelds. :(

Hoffentlich wird eine spezielle Version für den New3DS demnächst angekündigt.
 
Nicht für 3DS, ihr Maggots von Capcom. :pissed:
Ich hätte mich aber auch über eine WiiU-Version aufgeregt. Da hätte man eine schöne Resi-Reihe für Handhelds gehabt und dann sowas. Zwei Spiele für Heimkonsolen und keines für Handhelds. :(

Hoffentlich wird eine spezielle Version für den New3DS demnächst angekündigt.

Wie hat sich denn die 3DS-Version vom 1. Teil verkauft? Scheinbar war Capcom nicht zufrieden mit den Verkäufen und/oder der Qualität und bringt die Fortsetzung nun gleich (und ausschließlich) für die Heimkonsolen
 
Zurück