Elgato Game Capture HD60: Aufnahme-Hardware angetestet

Jetzt ist Deine Meinung zu Elgato Game Capture HD60: Aufnahme-Hardware angetestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elgato Game Capture HD60: Aufnahme-Hardware angetestet
 
PS3 müsste schon auch noch gehen, allerdings braucht man dann beim neuen HD60 eben ein Gerät der das HDCP-Signal quasi austrickst, so dass auch diese Konsole an dem HDMI-Eingang angschlossen wird. Man benötigt dafür einen HDMI-Splitter, allerdings gehen nicht alle Geräte. Welches z.B. geht (benutze ich selbst, daher kann ich es bestätigen, allerdings am alten Elgato aber das sollte ja egal sein) ist das Gerät mit der Aufschrift 1x2 HDMI Splitter, fragt mich aber nicht nach dem Hersteller, keine Ahnung, hab das Teil auf ebay geholt.

edit:

sehr schön dass die neue Software-Version auch beim alten Gerät bis auf die 60 Frames super funktioniert :top: sowas ist Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück