Youtube: Tropes vs. Women - Frauenrechtlerin muss wegen Morddrohungen Haus verlassen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Tropes vs. Women - Frauenrechtlerin muss wegen Morddrohungen Haus verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Tropes vs. Women - Frauenrechtlerin muss wegen Morddrohungen Haus verlassen
 
Was sind das für erbärmliche Kreaturen, die das Internet nutzen, um ihren Minderwertigkeitskomplexen freien lauf zu lassen? Natürlich auf Kosten anderer, versteckt hinter der Anonymität und "Rechtsfreiheit" des Internets.

Ich habe mir lediglich das erste ihrer Videos angeschaut. Ihre Intention finde ich zwar gut, allerdings verallgemeinert sie meiner Meinung nach oft und stellt Dinge in einen falschen Kontext.
 
Wer solche Drohungen macht kann auch nicht mehr ganz dicht sein im Kopf. Ob man jetzt die Meinung der Frau teilt oder nicht ist da völlig egal. Ich hoffe sie bekommen ordentlich eine auf den Deckel und ne saftige Strafanzeige
 
Ist das nur dieser Kevin, dessen Tweets man auf dem Bild sieht? Kommt mir viel mehr wie ein Stalker rüber als einer, der Feminazis hasst. Warum sonst sollte er sie erst wüst beschimpfen und dann wiederum "romantisches" Zeug schreiben? :o
 
Zurück