The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video
 
Habs mir komplett reingezogen, der Fahrer war ganz gut.
Die Fahrphysik gefällt mir allerdings nachwievor überhaupt nicht, kann mir nicht vorstellen, mit einem wackelnden Arsch durch das Land zu cruisen.
Und was gibts in der riesigen Welt überhaupt zu tun? Sieht alles ziemlich TDU-mäßig leer aus.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen soll.
Selbst die 2. Session auf der GC hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
Ca. 4.000 km Luftilinie innerhalb von einer dreiviertel Stunde. :B Sogar ein Flieger müsste über 2,5 Mach fliegen um diese Zeit hinzuknallen. ;D

Der Navistreifen ist allerdings bescheuert. Lieber auf dem Straßenbelag als in der Luft.
 
Der Navistreifen ist allerdings bescheuert. Lieber auf dem Straßenbelag als in der Luft.

das gefällt mir auch nicht wirklich, dass der Streifen da in der Luft "fliegt" sieht doof aus.

Aber ansonsten freu ich mich sehr auf The Crew, ist mein erstes Rennspiel für die neuen Konsolen das ich mir gönne :) Open-World ist eh immer gut
 
Den Navigator finde ich ebenfalls bescheuert. Lenkt zu sehr von der Strecke ab und erinnert mich eher an ein Straßenbahnsystem.

Bin gespannt auf das Spiel, zumal es mich stark an Need for Speed: Underground 2 erinnert. The Crew hat sogar für ein Online-Rennspiel-MMO eine Story und Cutszenes... Aber aktuell macht mich DriveClub mehr an. :)

Die Fahrphysik gefällt mir allerdings nachwievor überhaupt nicht.
Dachte es kommt auf das jeweilige Auto an. Wobei, gut... die Fahrphysik von Shift 2 gefiel mir nicht, egal welches Auto ich genommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es ja anspielen auf der gc habs dann aber irgendwie verschwitzt, obwohl ich sogar anstand, aber dann merkte dass es bei diesem Simulator-Cockpit Ding war, worauf ich keine Lust hatte, weil ich immer mit der Kamera hinter der Karre fahre, was bei dem Cockpit wohl nicht so gedacht gewesen wäre.

Ist die Steuerung nicht so ähnlich wie die vom letzten Driver? Immerhin ist ja Reflections einer der Entwickler von The Crew
 
Ich bin sehr gespannt, wie The Crew im Vergleich zu Forza Horizon 2 wird was Open World angeht. Die Fahrphysik spielt bei mir kaum eine Rolle, da mich Rennspiele mit Rundenzeiten, Autos, usw. überhaupt nicht interessieren und ich schon in jedem normalen Spiel mit Autos so unterwegs bin wie in Mario Kart. %)
Allerdings muss ich sagen, dass was ich von der Beta von The Crew gesehen habe, fand ich sehr cool. Beispielsweise sämtliche Hotels und Casinos in Las Vegas nachgebaut und auch die Straßenbahn in San Francisco. Die Frage ist nur, wie lange man braucht bis man alles entdeckt hat und ob es auch Rennspieluninteressierte anspricht.
 
Du kaufst dir ja schon jeden Schrott. Deine Ansprüche sind dementsprechend niedrig. Und wenn es dich dann immer noch nicht überzeugt hat, lass es sein!

Schrott?
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es nicht gleich Schrott.
Meine Ansprüche sind hoch, nur nicht so absurd hoch wie bei dir, der jeden kleinen Scheiß bemängelt.

Dachte es kommt auf das jeweilige Auto an. Wobei, gut... die Fahrphysik von Shift 2 gefiel mir nicht, egal welches Auto ich genommen hab.

Es gibt sowas wie eine "allgemeine Fahrphysik" in einem Spiel, denen alle Autos unterliegen, die dann nochmal varriiert je nach Auto.
Dieses typische "Schwanzwackeln" des Hecks beim Einlenken ist ein eindeutiger Hinweis auf eine sehr arcadige Fahrphysik.
Hier ist es fast so krass wie bei Burnout, nur dass die Autos zäher und behäbiger reagieren.
Auch die Federung der Wagen ist sehr steif, sowas mag ich gar nicht, keine Dynamik dahinter.

Ist die Steuerung nicht so ähnlich wie die vom letzten Driver? Immerhin ist ja Reflections einer der Entwickler von The Crew

Nein, leider nicht.
Nicht mal im Ansatz.
Das hat mich schon bei Watch_Dogs enttäuscht und tut es hier fast noch mehr.
Da ist für mich keine Motivation dahinter, wenn die Autos sich kaum unterscheiden, außer in der Schwerfälligkeit und der Geschwindigkeit.
 
Zurück