PlayStation Network aufgrund von DDoS-Attacke offline

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network aufgrund von DDoS-Attacke offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network aufgrund von DDoS-Attacke offline
 
Hackerangriff nach dem Motto "This is for the players" :-D
Naja man kann die Offline-Zeit auch sinnvoll nutzen. zB schaut man sich den grandiosen SPA-GP an. :X
 
Haben Spiele keinen Singleplayer mehr?

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so gut wie nie online spiele, aber mir würden spontan 100 Dinge einfallen, die man statt im PSN zocken machen kann.
 
Ich würde Leute, die eine ddos Attacke durchführen nicht wirklich Hacker nennen. Es wird so gut wie kein technisches Wissen benötigt und jedes 10 Jährige Kind kann DDoS Attacken kaufen. Bei einem bezahlten Online Dienst wie PSN oder Xbox Live erwarte ich einfach eine sehr gute Absicherung gegen DDoS Attacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kann niemand weiß machen, dass firmen Giganten, wie SONY, MS etc. mit thousenden von IT Personal und solchen Ressourcen, ein paar Attacken gegen sie, nicht selber aufklären könnten....,wenn sie wollten...
 
Zurück