Destiny: Spielerlebnis wichtiger als Grafik, erklärt Bungie

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spielerlebnis wichtiger als Grafik, erklärt Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spielerlebnis wichtiger als Grafik, erklärt Bungie
 
Mit den Spielekonsolen spielt man immer mehr auf grossen Bildschirmen und da hat halt die Grafikqualiät mit dem Spielerlebnis zu tun.
 
Bei Bungie war das noch immer so. Die Halo Spiele von ihnen waren auch nie grafische Meilensteine, dafür war das Gameplay aber über jeden Zweifel erhaben.
 
Es gibt viele Spiele wie Uncharted oder The Last of Us, die mit mittelmäßiger Grafik nicht so gut wären, aber am Ende macht es die Mischung aus Gameplay und Grafik aus. Selbst Spiele mit einfacheren Grafikstil wie wie Borderlands funktionieren dank der richtigen Optik und Gameplay hervorragend. Dies wird wohl auch bei Destiny so sein.
 
Es gibt viele Spiele wie Uncharted oder The Last of Us, die mit mittelmäßiger Grafik nicht so gut wären, aber am Ende macht es die Mischung aus Gameplay und Grafik aus.
Also das Gameplay steht bei den beiden Spielen mal sicher nicht im Mittelpunkt. ;)

Spiele sollten IMMER von der Story leben, egal wie alt oder jung sie sind.
 
Spiele sollten IMMER von der Story leben, egal wie alt oder jung sie sind.

Es gibt genügend Spiele die sich rein über das Gameplay definieren. Das ganze Genre der Jump'n'Runs kommt ohne Handlung aus und würde diese Mechanik mies sein, dann gibt es da auch nicht zu retten. Genauso sehe ich keinen Sinn darin Rennspielen eine Pseudostory zu verpassen. Bei Ocarina of Time ist mir zum Beispiel v.a. die grandiose Spielmechanik des Erkundens einer 3D-Welt und von Tempel in Erinnerung. Selbst wenn die Handlung gut ist, kann das nicht über mieses Gameplay hinwegtäuschen.
 
Also das Gameplay steht bei den beiden Spielen mal sicher nicht im Mittelpunkt. ;)

Spiele sollten IMMER von der Story leben, egal wie alt oder jung sie sind.

story und gameplay sind aber nochmal zwei unterschiedliche paar schuhe. und, dass spiele anhand guter technik mehr spaß machen sollte wohl klar sein.ich habe uncharted 1 zB aufgrund der altebackenen technik nicht mehr nachholen wollen. aber destiny mangelt es an beidem, sofern sich die finale version spielt wie die beta.
 
Zurück