Dragon Age: Inquisition - Neue Infos zu Völkerboni und Klassenkombinationen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neue Infos zu Völkerboni und Klassenkombinationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neue Infos zu Völkerboni und Klassenkombinationen
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den zwergen schmied dazukommt. bei menschen wird es grundsätzlich auf das klassische krieger/schurke/magier rauslaufen, bei den elfen wird es nicht anders sein.
 
die zwerge haben mit sicherheit keine magierklasse. ich glaube wie gesagt dass anstatt des magieres mit der neuen schmiedefähigkeit der schmied als dritte charakterklasse nachrücken wird.
 
Zurück