GTA 5: Hacker vergewaltigt andere Spielerfiguren - Netzgemeinde empört

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hacker vergewaltigt andere Spielerfiguren - Netzgemeinde empört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hacker vergewaltigt andere Spielerfiguren - Netzgemeinde empört
 
Der Name ist Programm. :B
Ob es eine Vergewaltigung ist oder nicht, liegt doch im Auge des Betrachters. Es wird jetzt groß von Vergewaltigung rumgetönt aber wenn die Figur nach der "Vergewaltigung" fröhlich tanzt, dann war es doch keine Vergewaltigung. Die Figur hat sich von der Diktatur seines Spielers losgerissen und wollte einfach mal so richtig g##!!%t werden. :B
Mal wieder Medienhetze auf größten Niveau und Computec macht mit. :S

Auch wenn ich Hacks von Onlinespielen nicht besonders gut finde, finde ich diesen Hack schon zum schreien komisch. Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei da es sich wie gesagt weder um eine echte, noch virtuelle Vergewaltigung handelt und diese Aktion auch nicht echte Vergewaltigungen verharmlost.
 
Das ist Vergewaltigung?

Wenn mein Charakter gerade friedlich im Geschäft eine Hose anprobiert und draußen ein Irrer (roter Punkt) mit einem Panzer wartet bis ich nahe genug an der Eingangstür stehe, damit er mich wegpusten kann, dann, aber nur dann, ist das eine Vergewaltung. Wiie kann man in GTA Online nur einen Panzer haben. Ein Spieler mit Panzer ist genauso ein Spielverderber wie ein unbesiegbarer Lustmolch, der gerade läufig ist. :pissed:
 
gegen Panzer hilft C4 (Haftbomben)

Naja immerhin richtet der Typ keinen wirklichen Schaden an, sondern nervt höchstens wenn man das Opfer ist.
 
@ LOX-TT

haha, stell dir vor du machst ne mission auf zeit und der analritter kommt 1m und 5 sekunden vorm ziel auf dich rauf und die zeit läuft ab. hahaha, ich find's voll lustig, müsste ne trophy dafür geben.
 
Zurück