Resident Evil: Revelations 2: Xbox 360-Cover aufgetaucht - Horror-Nachfolger kurz vor der Ankündigung?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2: Xbox 360-Cover aufgetaucht - Horror-Nachfolger kurz vor der Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2: Xbox 360-Cover aufgetaucht - Horror-Nachfolger kurz vor der Ankündigung?
 
Ein Revelations 2 wäre schon cool, wenn es dem Vorgänger ähnelt und nicht den Weg des 6. Teils einschlägt.

Scheinbar wird es für Last-Gen kommen, wäre dann neben Borderlands: Pre-Sequel und Assassin's Creed: Rogue eines der vermutlich letzten großen "Only-Last-Gen" Spiele
 
Revelations hab ich auf dem 3DS durchgespielt. War ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Einen zweiten Teil bräuchte ich (wie so oft) nicht.
Grundsätzlich bin ich aber auch keiner, der die letzten Teile von Resident Evil verteufelt. Ich liebe Teil 4, hatte unzählige Stunden Spaß mit Teil 5 und fand auch Teil 6 wirklich gut. Und bevor mir jemand kommt: Das Remake vom ersten Teil kenne ich auch. Auch das hat mir gefallen. ;)

Schade fände ich es nur, wenn man auch bei Capcom die Arbeitszeit nicht auf einen neuen Teil für die Xbox One und die PS4 konzentrieren könnte. Resident Evil 7 im Jahre 2016 für die aktuellen Konsolen wäre schon ein Grund zur Freude für mich. Ein bisschen düsterer als Teil 5 und ich wäre zufrieden. Wie das Gameplay dann aussieht, überlasse ich Capcom. So lange kein Rollenspiel draus wird... :P
 
Zurück