Remember Me: Hype um The Last of Us mitverantwortlich für ausbleibenden Erfolg

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Hype um The Last of Us mitverantwortlich für ausbleibenden Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Hype um The Last of Us mitverantwortlich für ausbleibenden Erfolg
 
Es gehört aber eben auch dazu, den richtigen Erscheinungstag für ein spiel zu bestimmen. Warum bringt man so ein Spiel denn zum gleichen Erscheinungszeitraum wie The Last of Us? Offenbar war das Spiel durchaus noch verbesserungswürdig, warum also nicht um 1, 2 Monate verschieben?
 
sehe ich auch so. capcom hat hier ganz klar den falschen releasezeitraum gewählt. schade, da das spiel eigentlich gut ist, einzig die arge linearität ist mir negativ in erinnerung. ansonsten war das konzept sehr interessant.
 
Ich fand das Spiel super, weil's auch mal was Neues war. Aber: Bevor ich es für lau per Playstation Plus spielen konnte, hatte ich rein gar nix von dem Spiel gehört. Vielleicht war das ganze Marketing bescheiden ^^
 
Es hat mich sowas von nicht interessiert, dass ich es nichtmal in die Download Liste gesteckt habe, als es bei PS+ kostenlos war.
 
dein problem ;)
ich hätte, wenn man's schon umsonst zocken kann zumindest ne chance gegeben. wenn einen geradlinige actiongames mit packender, cineastisch inszenierter story aber nicht interessieren, kann man den titel natürlich getrost ignorieren.

das spiel gibt es schon ab 13€ neu, ich bin schon für bedeutend mehr geld bedeutend schlechter unterhalten worden. alle die mit stories um hacker und action was anfangen können, können getrost zugreifen.
 
ich habs mir bei Plus zwar "geholt" aber nicht runtergeladen bzw. instaliert, aber rein theoretisch kann man das ja noch, denn rein der Start des Downloads ist ja wichtig und der war da
 
Zurück