Bayonetta 2 angespielt: Vorschau zur sexy Hexen-Action auf der Wii U

MarcoCabibbo

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2 angespielt: Vorschau zur sexy Hexen-Action auf der Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2 angespielt: Vorschau zur sexy Hexen-Action auf der Wii U
 
freu mich schon tierisch auf das game.
Soll parallel dazu tatsächlich auch der erste Teil für die WiiU erscheinen oder war das
nur ein Gerücht?
 
Ja der erste erscheint parallel dazu und kommt mit auf Disc in der selben Hülle. Das heißt 2 Spiele zum Preis vom einen und Download dachte man, wurde aber dementiert, es kommt definitiv als Disc.
 
Ja der erste erscheint parallel dazu und kommt mit auf Disc in der selben Hülle. Das heißt 2 Spiele zum Preis vom einen und Download dachte man, wurde aber dementiert, es kommt definitiv als Disc.

Was wirklich einfach nur vorbildlich ist. :top:

Nicht nur aufgrund des eher geringen internen Speichers der Konsole. War vorhin noch im Laden, da stand die Arkham-Trilogie für die Xbox 360 im Regal. Kurz angeschaut, weil ich wissen wollte, ob wenigstens alle DLCs enthalten sind. Scheinbar nicht. Witzigerweise sind aber sowohl Arkham Asylum als auch Arkham City nur als Downloadcode enthalten. Warum? 40 Euro für eine unvollständige "Collection" einsacken wollen und dann noch nicht einmal die paar Cent für einen Datenträger übrig haben. :pissed:
 
Zurück