The Last Guardian: Keine Lebenszeichen zur Gamescom und TGS

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Keine Lebenszeichen zur Gamescom und TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Keine Lebenszeichen zur Gamescom und TGS
 
Ich sehe es schon kommen. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres wird auf deren Twitter-Seite eine Frage bezüglich eines konkreten Release-Termin gestellt und ein Entwickler antwortet zurück, dass das Project mittlerweile eingestellt wurde.
 
ich glaube, dass es das ganze studio nur noch auf dem papier gibt. mitlerweile ist es 7 ganze jahre her, letztes jahr hieß es, dass man das spiel neu anpasst, mitlerweile sollte das aber erledigt sein.
ich finde es nur relativ schäbig, die leute für so lange zeit im unklaren zu lassen.
 
Irgendwann wird die Lizenz von Gearbox aufgekauft und die machen einen halb garen egoshooter mit schlechter Grafik draus :B
 
Zurück