Niemals unendlich: In diesen Spielen seht uns kein endloses Waffenarsenal zur Verfügung

W

WongKN

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Niemals unendlich: In diesen Spielen seht uns kein endloses Waffenarsenal zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Niemals unendlich: In diesen Spielen seht uns kein endloses Waffenarsenal zur Verfügung
 
Toll.. bei dem Special kann man im Prinzip die meisten Shooter aufzählen...
oder hat Call of Duty, Far Cry, Battlefield, Gears of War ein unendliches Inventar?

Ok, Doom ist ne Ausnahme, aber sonst?
 
So eng kam mir das mit der Munitionsknappheit in Uncharted aber nicht vor. Da ballert man doch oft aus allen Rohren.

Die Waffen hat man in The Last of Us aber doch trotzdem dabei. Prinzipiell sind die zusätzlichen Holster erstmal völlig unwichtig.

Und bei Borderlands? Mehr Luxus geht ja wohl kaum. Da hatte ich in der Regel mehr Waffen dabei als in jedem anderen Shooter.

Bei BioShock Infinite stimme ich zu, zumindest im 1999-Modus wird's öfter mal knapp. Musste auch oft die Waffe wechseln.


Aber wie schon gesagt wurde: Auch bei Call of Duty beispielsweise hat man kein "unendliches Waffenarsenal". %)
 
Toll.. bei dem Special kann man im Prinzip die meisten Shooter aufzählen...
oder hat Call of Duty, Far Cry, Battlefield, Gears of War ein unendliches Inventar?

Ok, Doom ist ne Ausnahme, aber sonst?

Bist noch nicht so lange dabei oder? In den 90ern gabs noch etliche Spiele wo man alle Waffen tragen konnte (Perfect Dark, GoldenEye, Turok Reihe ...) und auch jetzt gibt es noch ab und an solche Spiele (Resistance Trilogie)
 
Zurück