Xbox One: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst
 
"Laut Spencer ist es nur verständlich, dass Sony derzeit Erfolge feiert, es sei Teil der PR-Strategie" lol Da hat sich aber einer tollpatischig ausgedrückt.

Denn das würde bedeutet: Sony liegt nur vorne, weil wir hinten liegen wollten. Oder: Sony verdient nur Geld, weil wir keines verdienen wollten. Oder: Sony ist nur beliebt, weil wir unbeliebt sein wollten.

Er meinte wohl eher: Wir liegen hinten, weil wir kein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten konnten und uns deshalb ruhig verhalten haben. Im Herbst-Dezember werden wir jedoch in der Lage sein, ein Kaufargument zu bieten und entsprechend laut schreien - Wir sind hier!.
 
Apropos "Wir sind hier!" Wo ist eigentlich Nintendo? MS und Sony hatten eine umfangreiche PK und von Nintendo gibts bisher noch keine Ankündigung zu einer Direct oder Ähnlichem.
 
Zurück