PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen
 
würde mich mal interessieren wie die verkaufszahlen ausgesehen hätten, wenn am anfang genug konsolen zur verfügung gestanden hätten, bzw wann dann die 10 mio marke geknackt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich mal interessieren wie die verkaufszahlen ausgesehen hätten, wenn am anfang genug konsolen zur verfügung gestanden hätten.

Schwer zu sagen. Viele lassen sich auch von der geringen Verfügbarkeit ködern und bestellen dann schnell um wenigstens bei der nächsten Rutsche dabei zu sein. Ganz frei nach dem Psychologischen Faktor:"Was ausverkauft ist, muss sehr gut sein" könnte dies sogar zu besseren Verkäufen geführt haben.
 
Ich werde mir die auch noch holen aber ich warte die erste Preissenkung ab, bzw. ein Bundle mit GTA V oder so. Im Moment gibt es noch keine Spiele, die für mich ein Kaufgrund wären.
 
Schwer zu sagen. Viele lassen sich auch von der geringen Verfügbarkeit ködern und bestellen dann schnell um wenigstens bei der nächsten Rutsche dabei zu sein. Ganz frei nach dem Psychologischen Faktor:"Was ausverkauft ist, muss sehr gut sein" könnte dies sogar zu besseren Verkäufen geführt haben.

Meine Denkweise deckt sich in diesem Punkt mit deiner.

Ich warte jetzt noch das Weihnachtsgeschäft ab, Interesse an der PS 4 habe ich auf alle Fälle.
 
Bis Weihnachten warte ich nicht, weil da erscheint ja irgendwann mal Smash Bros. :-D Spätestens zur Cyber-Monday-Woche werde ich zuschlagen, aber ich hoffe, dass vorher schon ein enstprechendeds Blitzangebot von Amazon kommt. zB die 389€ für das The Last of US-Bundle von letzter Woche wäre wieder cool - speziell weil jetzt die Gamescom ist.
 
Zurück