F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das erste Mal wie ich die neuen Turbomotoren gehört habe musste ich sofort an Super Mario Kart denken. :-D
 
Ja, heutzutage klingen die F1 Autos wie Elektromobile. Lang ists her, als das noch anders war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Wunder, dass viele Fans davonlaufen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hören sich an wie getunte Staubsauger! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Jährliche abstruse Regeländerungen wie Boxenstopp, kein Boxenstopp. Reifenpflicht. Doppelte Punktzahl im letzten Rennen. Motoren, die 2 Rennen halten, Motoren, die 3 Rennen halten müssen. Vorgegebene Benzinmenge. Diverse Qualifying Änderungen. Hirnrissige Eintrittspreise. KERS, kein KERS, neue KERS Version als Pflicht für alle. Vorgaben für Flügel, dann finden sich alle damit ab, einer erfindet ein innovatives System, das dann als illegal benannt wird während der Saison. Etc., etc.
 
Jährliche abstruse Regeländerungen wie Boxenstopp, kein Boxenstopp. Reifenpflicht. Doppelte Punktzahl im letzten Rennen. Motoren, die 2 Rennen halten, Motoren, die 3 Rennen halten müssen. Vorgegebene Benzinmenge. Diverse Qualifying Änderungen. Hirnrissige Eintrittspreise. KERS, kein KERS, neue KERS Version als Pflicht für alle. Vorgaben für Flügel, dann finden sich alle damit ab, einer erfindet ein innovatives System, das dann als illegal benannt wird während der Saison. Etc., etc.

Das alles nervt, ja.
Aber keines davon ist schwerwiegender als diese Baby-Motoren.
Weil der Rennsport ja unbedingt Öko werden muss...
 
Zurück