FIFA 16 und FIFA 17 laut EA bereits in Arbeit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16 und FIFA 17 laut EA bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16 und FIFA 17 laut EA bereits in Arbeit
 
Seelenlose Massenproduktion. Selber schuld, wer den Vollpreis zahlt.

Ansichtssache. Ich komm an FIFA nicht dran, weil ich zu sehr auf PES festgefahren bin, aber im Grunde ähneln sich beide Serien ja doch schon sehr.
PES kaufe ich jedes Jahr am Erstverkaufstag zum Vollpreis und zocke dieses Spiel im laufe eines Jahres mehr, als jedes andere Spiel. Da kommen, je nach Qualität des jeweiligen Ablegers locker 200 bis 300 Stunden zusammen. Warum sollte ich dafür nicht den Vollpreis bezahlen? Darüber hinaus gibt es ja auch quasi keine Alternative mehr um mitm Kumpel im Multiplayer auf der Couch zu zocken. Alle anderen Games bieten ja nur noch Online-MP an...
 
Zurück