Assassin's Creed: Unity - Bewegungsabläufe sollen "revolutionär" werden

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Bewegungsabläufe sollen "revolutionär" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Bewegungsabläufe sollen "revolutionär" werden
 
jetzt wahrscheinlich nur noch mit analogstick in die richtung drücken ohne nen button zu benutzen um irgendwo hin zu kommen damit auch die letzten volltrottel es hinbekommen, ac verkommt immer mehr zum actiongame ohne ansprüche.
 
jetzt wahrscheinlich nur noch mit analogstick in die richtung drücken ohne nen button zu benutzen um irgendwo hin zu kommen damit auch die letzten volltrottel es hinbekommen, ac verkommt immer mehr zum actiongame ohne ansprüche.

Ich denke, du weißt wovon du sprichst und kamst mithilfe deiner weitumfassenden Recherche zu dem logischen Schluss, dass AC immer einfacher wird, da man ja wahrscheinlich in diesem, sowie in den nächsten Teilen, keine zusätzlichen Tasten brauchen wird, um eine Wand rauf oder runter zu klettern. Ich komme zu dem Schluss, dass man sich spätestens im Folgeteil auch keine Gedanken mehr machen muss, welche Waffe man gerade ausgerüstet hat. Das Spiel nimmt einem das ab und eine Taste genügt, um aus egal welcher Entfernung einen Angriff mit einer passenden Waffe auszuführen.
Achja, der übernächste Teil wiederum soll laut meinen Quellen ein Hybrid aus Adventure Game und Railshooter werden, sprich, man gibt nur den Ort an, wo man hinmöchte und schon navigiert der Charakter eigenständig durch die Spielwelt. Man muss dann nur noch lediglich ein paar Gegner anvisieren und eine Taste drücken (natürlich wird eine 30 sekündige Zeitlupe aktiviert, damit man auch wirklich jeden Gegner trifft), um die bösen Buben ins Land der ewigen Träume zu schicken. Schlimm diese Entwicklung...
 
Zurück