Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p
 
Seit kurzem Besitzer einer PS4 und abgesehen davon, dass AC mich eh nicht mehr reizt, stört es mich überhaupt nicht.

Weiß ja nicht mal, welche Auflösung inFamous besitzt, dessen Lieferung ich zurzeit herbeisehne, um endlich loslegen zu können auf der PS4. Aber es ist mir eigentlich auch völlig egal. ;D

Spielbarkeit und ein Konsolenkauf, der sich gelohnt hat, definieren sich eben nicht nur über die Auflösung oder die Bildfrequenz. :P
 
@ Ankylo

1080p mit 60fps auf xbone is nur bei tetris möglich.

@ Skeletulor64

"Spielbarkeit und ein Konsolenkauf, der sich gelohnt hat, definieren sich eben nicht nur über die Auflösung oder die Bildfrequenz"? bei der ps4 würd ich sagen......ich bleib bei der ps3, den rest übernimmt mein pc der full hd und 60 fps bei jedem spiel schafft.
 
Wenn die Grafik durch einen hohen Detailgrad besticht, dann sind 720p wirklich nicht schlimm. Ruckler sollte es aber keine geben.
 
Wenn das Spiel wirklich nur in 720p läuft, dann entspricht es nicht einer Next Konsole und dann wird die Grafikpracht ,wie man sie bei den Trailer gesehen hat, nicht vorhanden sein.

Schade, dann wird es von meiner Wunschliste gestrichen.
 
Hoher Detailgrad ist doch dabei gar nicht mehr möglich. Detailgrad steigt mit der Bildauflösung und sonst durch gar nichts.
Ist das dein Ernst?
Dann ist also dieser 2560 × 1791 Pixel (tatsächliche Auflösung des Emulators) große Screenshot aus Mario 64 detaillierter als dieses 720p-Bild von Crysis 3, nur weil er mehr Pixel hat?

KoopatheQuickSuperMario64.jpg Crysis3-31.jpg
 
@ Ankylo

1080p mit 60fps auf xbone is nur bei tetris möglich.

Sicher? Ich meine, wenn man das Spiel noch ein wenig graphisch aufpeppt und die Blöcke in 3D darstellt, dann wird es nichts mit 1080p und 60 Frames. ;)

Wenn das Spiel wirklich nur in 720p läuft, dann entspricht es nicht einer Next Konsole und dann wird die Grafikpracht ,wie man sie bei den Trailer gesehen hat, nicht vorhanden sein.

Wäre bei Ubisoft nichts neues, wenn man nur einmal zurück an Watch_Dogs denkt.
 
Zurück