Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen
 
FUCK YOU BUNGIE

erst sagen das alles übernommen wird und dann war alles für die Katz.
Dabei hatte ich schon soviele schöne sachen die ersten mit höheren Level spass gemacht hätten...
 
FUCK YOU BUNGIE

erst sagen das alles übernommen wird und dann war alles für die Katz.
Dabei hatte ich schon soviele schöne sachen die ersten mit höheren Level spass gemacht hätten...
finds auch nicht geil. gerade da der bereich schon rund 15% des spiels ausgemacht hat und ich wenig lust habe, nochmal diese lowquests zu erledigen.
 
FUCK YOU BUNGIE

erst sagen das alles übernommen wird und dann war alles für die Katz.
Dabei hatte ich schon soviele schöne sachen die ersten mit höheren Level spass gemacht hätten...

Wann sollen sie das denn gesagt haben?
Meines Erachtens nach meinten sie nur, sie kucken mal, ob das möglich ist.

Ich finds jetzt nicht wirklich schlimm, die paar Stunden, die ich investiert habe, waren jetzt nicht so wild.
 
Mir macht es nichts aus, dass Destiny geholt wird nach dem spielen der Beta war zwar klar, aber nicht umbedingt zum Release und da man eh bei 0 wieder startet kann es auch gar bis 2015 warten, der Herbst ist eh teuer genug
 
Zurück