Valve: Source Engine 2 durch Hintertür veröffentlicht?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Source Engine 2 durch Hintertür veröffentlicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Source Engine 2 durch Hintertür veröffentlicht?
 
Ihr meint wohl die Source Engine 3. Die Source Engine 2 gibt es schon lange und auch Half Life 2 basiert auf der SE2.
 

welche titel wären deiner meinung denn dann auf der SE1 basis?

Ich hatte gedacht, dass Half Life 1 auf der Source1 basiert. Ich habe irgendwie die Goldsrc vergessen. Ich wurde allerdings schon auf PC Games aufgeklärt:
Valve: Source Engine 2 durch Hintertür veröffentlicht?

Tja. Ich warte schon so lange auf einen Nachfolger zu Half Life 2, dass ich das auch schon vergessen habe.
 
Zurück