Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin
 
Da ich damals mit der THPS Reihe begonnen habe, mich für Videospiele zu interessieren und jeden Teil geliebt habe, wäre ein Comeback das Geilste überhaupt...
Der jährliche Zyklus kann nun wirklich nicht das Kernproblem gewesen sein, jede 2. Spielreihe bringt jährlich neue Ableger auf den Markt, zudem hatten die THPS/UG/AW/etc. pp. Titel immer gute Wertungen. Der Markt entwickelt sich, da hat der Herr vollkommen Recht - allerdings denke ich, dass ein Comeback mittlerweile durchaus rentabel sein könnte. An mir solls nicht scheitern. :-D
 
Zurück