play4-Podcast #138: Vor der Gamescom 2014 versammelt sich die play4-Mannschaft nochmals in der Podcast-Kabine!

UweHoenig

Mitarbeiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #138: Vor der Gamescom 2014 versammelt sich die play4-Mannschaft nochmals in der Podcast-Kabine! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #138: Vor der Gamescom 2014 versammelt sich die play4-Mannschaft nochmals in der Podcast-Kabine!
 
Gamescom Fragen:

Was war euer Hilight?
Wer hatte die beste Präsentation?
Welches Sony Spiel hat euch am meisten gefallen und welches am wenigsten?
 
Ich hab mal ne Frage zu eSports. Irgendwie ließt man da gar nix in den Spiele Fachmagazinen drüber. Deshalb hab ich davon auch keine Ahnung, obwohl ich euch und andere Magazine seit Jahren lese (Die PS3M hatte regelmäßig einen kleinen sSports-Teil, aber das Magazin gibt es ja nicht mehr). Jetzt hat aber sogar der Kicker (!) einen großen eSports Teil (zumindest online).

Frage: Wie werdet ihr mit dem Thema eSport zukünftig umgehen (nach dem großen Dota II Event, das in allen (Massen-)Medien stand)? Und geht eSport auf PS3 bzw. PS4 überhaupt? Könnt ihr da im Podcast mal einen kurzen Überblick geben? Speziell FIFA interessiert mich. Geht da was ab zur Zeit (in Deutschland)? Und wie funktioniert das technisch? Muss man sich da anmelden? Beiträge zahlen?
 
FIFA Gamin Events

Hallo :)

Also in Deutschland wird es demnächst öfters FIFA Events geben sowie auch eventuell für Call of Duty.
Bet & Play Gaming veranstaltet 17 Events rund um Deutschland Österreich und in der Schweiz.

Vielleicht ist auch ein Event ganz in deiner Nähe :)

Wir veranstalten auch Online Turniere oder 1 vs 1 um Geld und Sachpreise.

Wenn du näheres wissen möchtest kannst du uns gerne hier besuchen: Bet & Play Gaming
 
Guten Abend,

kann es sein, dass es für die Last- und Next-Gen Konsolen keine "vernünftigen" Jump 'n' Run Spiele mehr gibt wie damals zu PlayStation 1 Zeiten?

Ich meine damit spiele wie Sypro the Dragon, Spot goes to Hollywood (schlechte Steuerung), MediEvil, Heart of Darkness, Gex (deep cover Gecko) und vor allem

Naughty dogs Crash Bandicoot Reihe.

Die Spyro und Crash Ableger für die PlayStation2 waren meines Erachtens nach kompletter Müll, was die Steuerung anging. Außerdem war das Gameplay komplett überladen.

Für die Lastgen fallen mir höchstens nur die Lego-Games ein.

Wie steht ihr zu Jump 'n' Run Games ?
 
Servus E1M1, wir haben grad schon spontan einen Pre-Gamescom-Podcast eingeträllert, deine Frage kam leider zu spät. Der wird höchstwahrscheinlich irgendwann Dienstag pünktlich zur Messe online gehen, magst du die Fragen da noch mal stellen, damit sie nicht unter den Tisch fallen? :)
 
Hallo Sascha und die anderen :-D

Was habt ihr noch auf Euren ''Muss ich noch Zocken'' Stapel?
Und glaubt Ihr dass Ihr es noch irgendwann Schaffen werdet?

Kann mich noch daran erinnern das Sascha Assassins Creed 1 spielen wollte, Und bald erscheint schon der 5. WTF!!!
 
Und bald erscheint schon der 5. WTF!!!

Der 7. ;) (Unity) bzw. 8. (Rogue)

ohne Liberation HD und die Handheld-Ableger


  1. Assassin's Creed
  2. Assassin's Creed 2
  3. Assassin's Creed: Brotherhood
  4. Assassin's Creed: Revelations
  5. Assassin's Creed 3
  6. Assassin's Creed 4: Black Flag
  7. Assassin's Creed: Unity
  8. Assassin's Creed: Rogue
 
Hallo!

Ich hatte leider noch keine Zeit in den Podcast reinzuhören, und weiss auch nicht ob ich es bis Donnerstag schaffe. Daher frag ich mal schnell hier rein: Wird es am Donnerstag einen Lesertreff der Play4 und oder PC-games auf der Gamescom geben? Und wenn ja wann? In der neuen Ausgabe ist leider auch kein Termin vermerkt (zumindest habe ich keinen gefunden)

Danke schonmal, würde mich nämlich sehr freuen daran teilzunehmen!
 
Zurück