Mario Kart 8: Gratis-DLC mit drei neuen Mercedes-Fahrzeugen erscheint Ende August

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Gratis-DLC mit drei neuen Mercedes-Fahrzeugen erscheint Ende August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Gratis-DLC mit drei neuen Mercedes-Fahrzeugen erscheint Ende August
 
Den DLC finde ich durchaus gelungen (besonders die Klassiker!), aber vielmehr gefällt mir das dazugehörige Update von Mario Kart. Da werden doch ein paar Designtechnische Fehler ausgemerzt. Aber warum z.B. eine einfache Statistik erst nachträglich als Patch nachgereicht wird, kann wohl nur Nintendo selbst sagen...
 
Die hätten die Mercedes-Karren vielleicht etwas mehr dem Grafikstil und den Proportionen der Mario Kart-Charaktere anpassen sollen. So wirkt das Ganze ein bisschen wie Mario Party %)

HlrTNys.jpg


ci2n1ie.jpg
 
Zurück