Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt

W

WongKN

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt
 
Zunächst: Danke für die Bestätigung, dass nur die Ganondorf-Kostüme gratis sind, wenn man das Spiel über Nintendo-Club registriert.

Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Aktion vom 19. September (ab 10 Uhr) - 17. Oktober (bis 23:59 Uhr) gilt. Also nicht schon um 9 Uhr registieren sondern erst um 10 Uhr.
 
der Schal wäre natürlich ein noch cooleres Goodie, wenn das Spiel im Winter käme (und dieses mal wenigstens dann auch Schnee fiele, nicht wie letzten Winter :B )

Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Aktion vom 19. September (ab 10 Uhr) - 17. Oktober (bis 23:59 Uhr) gilt. Also nicht schon um 9 Uhr registieren sondern erst um 10 Uhr.

naja, bei MK8 war Nintendo da auch kulant, obwohl ich einen Tag zu früh das Spiel registrierte bekam ich mein Gratis-Spiel ;)
 
FUCK YEAH! Vorbesteller-DLCs! Endlich schließt sich Nintendo der Zukunft an! :X
:$

(Die Überschrift ist auch irreführend. Dachte erst es gäbe einen virtuellen Schal als DLC.)
 
Zurück