Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer
 
Oh... Gott...
Bitte nicht...

"Hey, liebe Filmemacher! Was wollen wir heute komplett vergewaltigen?"
"Hm, Nachdem wir Tarzan und Turtles getötet haben... sollten wir uns Spongebob vorknöpfen!"
- Lauter Jubel im Konferenzsaal -
 
Also ich will ja nicht die allgemeine Haterstimmung zerstören ...

... aber so schlecht sieht, meiner Meinung nach, das Gezeigte hier gar nicht aus. :O
 
Unverfälschter Trailer %)

Hatte jetzt auch viel schlimmeres erwartet, aber die Computeranimation orientiert sich zum Glück ja doch sehr nah an der Serie und macht nicht einen auf übertrieben realistisch, was wahrscheinlich ziemlich gruselig ausgesehen hätte. Ein reiner Zeichentrickfilm hätte mir zwar allein aus Prinzip schon besser gefallen, weil heutzutage alles nur noch CGI ist, aber so ist es optisch auch erträglich und zumindest halbwegs logisch erklärt (unter Wasser = Spongebobwelt als Cartoon, über Wasser = unsere Welt in 3D).
 
ich habe ja schon neulich im forum geschrieben was ich davon halte, es ist echt grauenhaft (wobei ich zugeben muss, dass die erste cartoonhälfte ganz Lustig aussieht, aber ab dem Moment wo sie an Land gehen ist es verbockt!)
 
Der Schwammkopp is allgemein grauenhaft. Genau so nervig wie zu meiner Zeit die Teletubbies.

Nils Holgersson war damals ne tolle Animeserie.
 
Der Schwammkopp is allgemein grauenhaft. Genau so nervig wie zu meiner Zeit die Teletubbies.

Nils Holgersson war damals ne tolle Animeserie.
...excuse me?

Die drei kann man gar nicht miteinander vergleichen. Das erste ist ein abgerehter Cartoon, das andere ist ne Zumutung für Kinder, und das dritte ist eine harmlose Adaption eines weltbestsellers. Alles 3 haben ihren fokus auf ganz unterschiedliches
 
Mal schauen ob ich mal wieder ins Kino gehe. Solch eine vollkommene Gehirnverzwirbelung finde ich im Kino immer am schönsten. Da kann man sich so herrlich entspannen.
 
Zurück