Studio Ghibli: Gerüchte um angebliche Schließung des Anime-Studios offenbar unwahr

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Studio Ghibli: Gerüchte um angebliche Schließung des Anime-Studios offenbar unwahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studio Ghibli: Gerüchte um angebliche Schließung des Anime-Studios offenbar unwahr
 
Wäre echt schade drum, obwohl Anime nicht so mein Fall ist. Aber schon alleine Ni No Kuni auf der PS3 hat so einen genialen Grafikstil (aber auch das DS-Original schaut ja fast ident aus trotz der etwas verbesserten N64-Power), dass ich mir mehr Spiele von denen hierzulande wünsche. Youkai Watch (3DS) wäre so ein Spiel. Zumindes den ersten Teil könnte Level 5 nach Europa bringen.
 
Zurück