play4 9/14 mit Batman: Arkham Knight, Destiny, The Last of Us Remastered und Gamecom-Guide

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 9/14 mit Batman: Arkham Knight, Destiny, The Last of Us Remastered und Gamecom-Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 9/14 mit Batman: Arkham Knight, Destiny, The Last of Us Remastered und Gamecom-Guide
 
Ich hoffe es ist ein Versehen, das die CD-Hülle nicht mehr perforiert ist. Wenn nicht bin ich ernstlich verärgert.

jep, bin auch enttäuscht darüber, aber vielleicht ist es wirklich nur ne Ausnahme, weil die perforierte Hülle ist mir schon recht wichtig. Mit der Schere da rumfriemeln sieht einerseits blöd aus, weil immer Fetzen drinnen bleiben und ist zudem oftmals damit verbunden dass man versehentlich in eine Seite reinschneidet was noch blöder ist :|
 
Ich muß mich euch beiden anschließen - das Fehlen der Trennfalze bei der DVD nervt mich gewaltig.

Hatte schon mein Skalpell und Heftpflaster weggeräumt...- hoffe auch, das in der nächsten Ausgabe wieder eine perforierte Hülle ist.
 
Zurück